Vertriebsingenieur (m/w) Sondermaschinenbau / Anlagenbau

POLZIN GMBH Management- und Personalberatung

Würzburg

Personalarbeit

Würzburg

Vertriebsingenieur (m/w) Sondermaschinenbau / Anlagenbau POLZIN GMBH Management- und Personalberatung Würzburg Technische Kundenberatung vor Ort oder über Video-Konferenzen; Erarbeitung von kundenspezifischen Prozess- und Systemlösungen; Angebotskalkulation gemeinsam mit den internen Abteilungen; Projektleitung bis zur Auftragsbearbeitung.

Herausforderung International "on Demand" Als Internationaler Sondermaschinenbauer Mit Weltweit 2000 Beschäftigten Ist Unser Mandant Führender Systemanbieter Mit Eigener Produktpalette Für Die Verarbeitung Sensibler Materialien Im Kompetenzzentrum Südlich Von Würzburg Sorgen 120 Mitarbeiter Für Die Entwicklung Und Die Montage Von Hoch Automatisierten Flexiblen Und Schnell Umrüstbaren Fertigungsanlagen In Modularer Bauweise Der Vertrieb Des Unternehmens Ist In Eigen­stän­digen Vertriebsgesellschaften International Und übergreifend über Alle Produktlinien Orga­nisiert Um Den Speziellen Anwendungsbereich Besser Aufzustellen Sucht Unser Mandant Zur Tech­nischen Vertriebsunterstützung Eine Kommunikative Und Erfolgsorientierte Persön­lich­keit Als Vertriebsingenieur M/w Sondermaschinenbau / Anlagenbau Zentrales Ziel Der Aufgabe Ist Es Als Bindeglied Zwischen Markt Und Prozesstechnik Die Inter­nationalen Vertriebsgesellschaften In China Anwendungsorientiert Technisch Zu Beraten Sowie Bei Der Preisbildung Zu Unterstützen Die Herausforderung: Technische Kundenberatung Vor Ort Oder über Video-konferenzen Erarbeitung Von Kundenspezifischen Prozess- Und Systemlösungen Angebotskalkulation Gemeinsam Mit Den Internen Abteilungen Projektleitung Bis Zur Auftragsbearbeitung Markt- Und Trendbeobachtung Entwicklung Von Produkteinführungsstrategien Repräsentation Des Unternehmens Auf Messen Ihr Profil Ingenieur/in Maschinenbau Oder Vergleichbare Qualifikation Ideal: Technische Produkterfahrung Im Sondermaschinenbau Internationale Reisebereitschaft Maximal 30% Spaß Im Umgang Mit Innovativer Technik Und Menschen Sehr Gutes Englisch Eine Weitere Fremdsprache Wäre Wünschenswert Das Angebot Technologie- Und Marktführendes Familienunternehmen Zukunftssicherer Nischenmarkt Mit überschaubarem Wettbewerb Flache Hierarchien Und Hohe Eigenverantwortung Bis Zu 12- Bis 18-monatige Einarbeitung Daher Auch Für Engagierte Absolventen Interessant Familienfreundliche Strukturen Willkommen Im Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Der Projektnummer Sa11361017 An Unsere Gmbh Per Email An Bewerbung@-gmbhcom Frau Klein Steht Ihnen Für Fragen Unter 0711/4899810 Gerne Zur Verfügung Diskretion Sowie Die Einhaltung Von Sperrvermerken Sind Für Uns Selbst­ver­ständlich Www-gmbhcom Vertriebsingenieur (m/w) Sondermaschinenbau / Anlagenbau Technische Kundenberatung Vor Ort Oder über Video-Konferenzen Erarbeitung Von Kundenspezifischen Prozess- Und Systemlösungen Angebotskalkulation Gemeinsam Mit Den Internen Abteilungen Projektleitung Bis Zur Auftragsbearbeitung Würzburg

Teamleitung Hardware- / Softwareentwicklung (m/w)
   POLZIN GMBH Management- und Personalberatung (Südwestlich von Ulm)

Vertriebsingenieur (m/w) Sondermaschinenbau / Anlagenbau
   POLZIN GMBH Management- und Personalberatung (Würzburg)

Zulassungsingenieur / -techniker (m/w) Elektromechanische Komponenten
   POLZIN GMBH Management- und Personalberatung (deutschlandweit)

Lagermitarbeiter Kommissionierung / Verpackung (m/w/d)
   toom Baumarkt GmbH (Rodgau)

IT Infrastructure Architect (m/w/d)
   New Yorker (Braunschweig)

Senior Associate Sustainability Management (m/w/d)
   Jonuscheit Holding GmbH (Bremen)